|  |  |  | 
Möbelberatung für einen gesunden Rücken

Der Gedanke Schlaf- und Wohnmöbel rückengerecht zu gestalten ist Grundlage des Konzepts der L. Müller GmbH aus Gottmadingen - und das schon seit mehr als 25 Jahren. Nach den positiven Ergebnissen die L. Müller mit der M-EXTENDER Streckliege erreicht hat, wurde das Programm konsequent ergänzt. Durch gemeinsame Entwicklungen mit Partnerunternehmen und der Aufnahme hochwertiger, rückenfreundlicher Marken, entstand ein abgerundetes Programm für gesundheitsbewusste Menschen. 

Gezeigt werden hochwertige Möbel verschiedener Preisklassen. Über das Wellness-Bett, das sich dem Körper anpasst ihn aber auch unterstützt wird informiert. Die patentierte Schulterkomfortzone entspannt Nacken und Schulter und sorgt für gesunden, erholsamen Schlaf. Gesundheit und Wohlbefinden stehen im Vordergrund der individuellen Beratung.


L. Müller Gewerbestr. 18
78244 Gottmadingen
Tel: 07731-97020

Unverbindliches Angebot

Hausmesse 22.-28. Spetember 2017

Aktionswoche rückenfreundliche Möbel!

22.-28 September 10-18 Uhr geöffnet!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Copyright (C) Müller 2010 - Alle Rechte vorbehalten - Sitemap - Impressum